Sasel II spielt mit Duvenstedt Katz und Maus

Bezirksliga 04: TSV Sasel II – Duvenstedter SV, 8:1

05. März 2022, 23:55 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Zweitvertretung des TSV Sasel und der Duvenstedter SV mit dem Endstand von 8:1. Sasel II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte die Saseler Elf mit 5:4 gesiegt.

Letztlich kam der TSV Sasel II gegen Duvenstedt zu einem verdienten 8:1-Sieg.

Nach dem klaren Erfolg über den DSV festigt Sasel II den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des TSV Sasel II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 47 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg baute das Heimteam die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte 2. Mannschaft des TSV Sasel elf Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Sasel erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Der Duvenstedter SV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sechs. In der Verteidigung der Duvenstedter Elf stimmt es ganz und gar nicht: 44 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Mannschaft des DSV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Samstag trifft Sasel II auf den TuS Hasloh (13:15 Uhr), Duvenstedt reist tags darauf zum 1. FC Quickborn (11:30 Uhr).

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Sasel II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Duvenstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)