Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Bezirksliga 04: FC Alsterbrüder II – TuS Hasloh, 3:3

27. Februar 2022, 23:31 Uhr

Im Spiel der Reserve des FC Alsterbrüder gegen den TuS Hasloh gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Alsterbrüder II vom Favoriten. Das Hinspiel hatte beim 3:1 mit Hasloh seinen Sieger gefunden.

Letztlich trennten sich FCA II und der TuS Hasloh remis.

Der FC Alsterbrüder II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Alsterbrüder II noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Hasloh bekleidet mit 18 Zählern Tabellenposition vier. Fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die Hasloher Mannschaft derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am kommenden Samstag trifft FCA II auf den Niendorfer TSV III, der TuS Hasloh spielt tags zuvor gegen den SC Alstertal-Langenhorn.

Kommentieren