Duvenstedt jubelt bei Hasloh

Bezirksliga 04: TuS Hasloh – Duvenstedter SV, 1:3

15. März 2022, 23:30 Uhr

Der Duvenstedter SV gewann das Dienstagsspiel gegen den TuS Hasloh mit 3:1. Im Hinspiel hatte Hasloh bei Duvenstedt triumphiert und einen 3:1-Sieg für sich beansprucht.

Mit dem Ende der Spielzeit strich der DSV gegen den TuS Hasloh die volle Ausbeute ein.

Sechs Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat Hasloh momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war die Hasloher Mannschaft in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der Duvenstedter SV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Duvenstedter Elf bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten.

Für den TuS Hasloh geht es schon am Samstag beim TSC Wellingsbüttel weiter. Das nächste Mal ist Duvenstedt am 20.03.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des FC Alsterbrüder antritt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Hasloh

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Duvenstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)