Niendorf III gewinnt zweistellig

Bezirksliga 04: Niendorfer TSV III – 1. FC Quickborn, 11:1

12. Februar 2022, 23:33 Uhr

Einen furiosen 11:1-Heimsieg fuhr der Niendorfer TSV III gegen den 1. FC Quickborn ein. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit Quickborn beim 2:1 einen knappen Sieger gefunden.

Mit dem Schlusspfiff hatte die Quickborner Elf das Martyrium überstanden und war mit 1:11 geschlagen.

Offensiv konnte Niendorf III in der Bezirksliga 04 kaum jemand das Wasser reichen, was die 41 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die 3. Mannschaft des NTSV verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der 1. FCQ muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Offensive des Gasts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 15 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Vier Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der 1. FC Quickborn derzeit auf dem Konto. Der NTSV III hat die Krise von Quickborn verschärft. Der 1. FCQ musste bereits den fünften Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Am kommenden Samstag trifft der Niendorfer TSV III auf die Reserve des TSV Sasel, der 1. FC Quickborn spielt tags darauf gegen den SC Alstertal-Langenhorn.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Niendorfer TSV III

Noch keine Aufstellung angelegt.

1. FC Quickborn

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)