Poppenbüttel nicht zu stoppen

Bezirksliga 04: SC Poppenbüttel – TuS Hasloh, 7:0

23. Januar 2022, 23:30 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Poppenbüttel und Hasloh mit dem Endstand von 7:0. Der SCP ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Letztlich kam der SC Poppenbüttel gegen den TuS Hasloh zu einem verdienten 7:0-Sieg.

Mit nur neun Gegentoren hat Poppenbüttel die beste Defensive der Bezirksliga 04. Nur einmal gab sich der SC Poppenbüttel bisher geschlagen.

Fünf Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat Hasloh momentan auf dem Konto.

Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Poppenbüttel zu besiegen.

In zwei Wochen trifft der SCP auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 05.02.2022 beim TSC Wellingsbüttel antritt. Nächsten Freitag (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TuS Hasloh mit dem 1. FC Quickborn.

Kommentieren