Hoisbüttel kommt nicht aus dem Keller

Bezirksliga 04: Niendorfer TSV III – Hoisbütteler SV, 3:1

13. November 2021, 23:30 Uhr

Niendorf III kam am Samstag zu einem 3:1-Erfolg gegen den Hoisbütteler SV. Der NTSV III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Mit dem Schlusspfiff durch Referee Sohail Sasani gewann die 3. Mannschaft des NTSV gegen das Hoisbüttel.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Niendorfer TSV III im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Offensiv konnte den Gastgebern in der Bezirksliga 04 kaum jemand das Wasser reichen, was die 26 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat Niendorf III momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des NTSV III konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Momentan besetzt der Hoisbütteler SV den ersten Abstiegsplatz. Die Hintermannschaft des HoiSV steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 29 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. 1. Mannschaft des Hoisbütteler SV musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Hoisbüttel insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Hoisbütteler SV entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des Hoisbüttel. Nach der Niederlage gegen den Niendorfer TSV III ist der Hoisbütteler SV aktuell das defensivschwächste Team der Bezirksliga 04.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Niendorf III am 26.11.2021 auf den SC Poppenbüttel trifft und das Hoisbüttel gegen den Duvenstedter SV spielt.