Entgegengesetzte Formkurven

Bezirksliga 04: Hoisbütteler SV – TuS Hasloh (Freitag, 19:30 Uhr)

28. Oktober 2021, 13:01 Uhr

Das Hoisbüttel sollte vor dem kommenden Gegner TuS Hasloh gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der Hoisbütteler SV musste sich am letzten Spieltag gegen den SC Poppenbüttel mit 1:10 geschlagen geben. Der TuS Hasloh siegte im letzten Spiel gegen den TSC Wellingsbüttel mit 3:1 und liegt mit zwölf Punkten weit oben in der Tabelle.

Das Hoisbüttel steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des HoiSV im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 24 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga 04. 1. Mannschaft des Hoisbütteler SV förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und vier Pleiten zutage.

Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Hasloh.

Die Hintermannschaft des Hoisbütteler SV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Hasloh mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Heimbilanz des Hoisbüttel ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Beim TuS Hasloh sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Hasloh das Feld als Sieger, während der Hoisbütteler SV in dieser Zeit sieglos blieb.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TuS Hasloh ist in der Tabelle besser positioniert als das Hoisbüttel und aktuell zudem äußerst formstark.