Sasel II am Gipfel

Bezirksliga 04: FC Alsterbrüder II – TSV Sasel II, 1:3

31. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV Sasel erreichte einen 3:1-Erfolg bei der Reserve des FC Alsterbrüder. Die Beobachter waren sich einig, dass Alsterbrüder II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

In den 90 Minuten war Sasel II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als FCA II und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Der FC Alsterbrüder II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Der Angriff ist bei den Gastgebern die Problemzone. Nur zwölf Treffer erzielte Alsterbrüder II bislang. Zwei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von FCA II bei. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim FC Alsterbrüder II etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte Alsterbrüder II.

Der Dreier gegen FCA II beförderte den TSV Sasel II an die Spitze der Bezirksliga 04. Der Angriff von Sasel II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. Die Saison der Saseler Elf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt haben die Gäste nun schon sechs Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Zuletzt lief es erfreulich für 2. Mannschaft des TSV Sasel, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. Der FC Alsterbrüder II empfängt am 14.11.2021 den SC Alstertal-Langenhorn, während der TSV Sasel II einen Tag vorher den 1. FC Quickborn zu Gast hat.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Alsterbrüder II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Sasel II

Noch keine Aufstellung angelegt.