Hasloh spielt bei SCALA groß auf

Bezirksliga 04: SC Alstertal-Langenhorn – TuS Hasloh, 0:3

10. Oktober 2021, 23:30 Uhr

Für den SC Alstertal-Langenhorn gab es in der Partie gegen den TuS Hasloh, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

Mit dem Ende der Spielzeit strich Hasloh gegen SCALA die volle Ausbeute ein.

Der SC Alstertal-Langenhorn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch diese Niederlage fiel die SCALA Elf in die Abstiegszone auf Platz zehn. Die formschwache Abwehr, die bis dato 14 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Alstertal-Langenhorn in dieser Saison. Nur einmal ging SCALA in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TuS Hasloh im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Hasloh. Der TuS Hasloh ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am kommenden Samstag trifft der SC Alstertal-Langenhorn auf den Niendorfer TSV III, Hasloh spielt tags zuvor gegen den TSC Wellingsbüttel.