Poppenbüttel siegt im Spitzenspiel

Bezirksliga 04: TuS Hasloh – SC Poppenbüttel, 2:3

06. Mai 2022, 23:31 Uhr

Im Spiel des TuS Hasloh gegen den SC Poppenbüttel gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Poppenbütteler Elf. Hasloh war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war mit einem 7:0 ganz zugunsten von Poppenbüttel gelaufen.

Der Unparteiische beendete das Spiel und damit schlug der Gast den TuS Hasloh auswärts mit 3:2.

Hasloh überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

96 Tore – mehr Treffer als der SCP erzielte kein anderes Team der Bezirksliga 04. Nur einmal gab sich der SC Poppenbüttel bisher geschlagen. Seit 18 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Poppenbüttel zu besiegen.

Kommende Woche tritt der TuS Hasloh beim 1. FC Quickborn an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der SCP Heimrecht gegen den Duvenstedter SV.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Hasloh

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Poppenbüttel

Noch keine Aufstellung angelegt.