Hasloh siegt bei Wellingsbüttel

Bezirksliga 04: TSC Wellingsbüttel – TuS Hasloh, 0:2

19. März 2022, 23:33 Uhr

Mit 0:2 verlor der TSC Wellingsbüttel am vergangenen Samstag zu Hause gegen den TuS Hasloh. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten von Hasloh ausgegangen.

Am Schluss schlug der TuS Hasloh Wellingsbüttel mit 2:0.

Der TSC findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Wellingsbütteler Elf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Hasloh in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Hasloher Mannschaft verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gast etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der TuS Hasloh.

Am kommenden Samstag trifft der TSC Wellingsbüttel auf den Niendorfer TSV III, Hasloh spielt tags zuvor gegen den Hoisbütteler SV.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSC Wellingsbüttel

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Hasloh

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)