Wellingsbüttel spielt bei Alsterbrüder II groß auf

Bezirksliga 04: FC Alsterbrüder II – TSC Wellingsbüttel, 1:4

18. April 2022, 23:30 Uhr

Die Zweitvertretung von FCA steckte gegen Wellingsbüttel eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Im Hinspiel hatte der TSC die Oberhand behalten und einen 5:1-Erfolg davongetragen.

Am Ende punktete der TSC Wellingsbüttel dreifach beim FC Alsterbrüder II.

Im Angriff weist Alsterbrüder II deutliche Schwächen auf, was die nur 33 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Situation beim Heimteam bleibt angespannt. Gegen Wellingsbüttel kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Der TSC bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Durch den klaren Erfolg über FCA II ist der TSC Wellingsbüttel weiter im Aufwind.

Wellingsbüttel setzte sich mit diesem Sieg vom FC Alsterbrüder II ab und nimmt nun mit 23 Punkten den fünften Rang ein, während Alsterbrüder II weiterhin 19 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Schon am Samstag ist FCA II wieder gefordert, wenn der Duvenstedter SV zu Gast ist. Für den TSC geht es schon am Freitag beim Hoisbütteler SV weiter.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Alsterbrüder II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSC Wellingsbüttel

Noch keine Aufstellung angelegt.