Raspo II hat Luft nach oben

Kreisliga 1: Rasensport Uetersen II – TuS Appen, 1:1

17. Oktober 2021, 23:42 Uhr

Im Spiel Rasensport Uetersen II gegen den TuS Appen trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Mit zehn Zählern aus sechs Spielen steht die Reserve von Rasensport Uetersen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit nur sieben Gegentoren hat die Heimmannschaft die beste Defensive der Kreisliga 1. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Raspo II bei.

Appen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Der TuS Appen blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Auf heimischem Terrain empfängt Rasensport Uetersen II im nächsten Match Holsatia Elmshorn im EMTV. Appen erwartet in zwei Wochen, am 31.10.2021, Holsatia Elmshorn im EMTV auf eigener Anlage.