Kann Hörnerkirchen II Haseldorf ärgern?

Kreisliga 1: SV Hörnerkirchen II – TV Haseldorf (Sonntag, 12:00 Uhr)

08. Oktober 2021, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SV Hörnerkirchen auf den TV Haseldorf. Anstoß ist um 12:00 Uhr. Hörnerkirchen II musste sich im vorigen Spiel dem FC Union Tornesch II mit 0:2 beugen. Letzte Woche siegte der TVH gegen den Kummerfelder SV II mit 1:0. Somit belegt Haseldorf mit neun Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Mit 19 Gegentreffern hat der SVH II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur drei Tore. Das heißt, die 2. Mannschaft des SVH musste durchschnittlich 3,8 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Neben dem Tabellenletzten gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Fünf Partien, fünf Niederlagen. Die Bilanz der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache.

In dieser Saison sammelte der Gast bisher drei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Keine leichte Aufgabe für den SV Hörnerkirchen II. Haseldorf hat neun Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Hörnerkirchen II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Hörnerkirchen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TV Haseldorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)