Sparrieshoop auf Talfahrt

Kreisliga 1: Heidgrabener SV II – TSV Sparrieshoop (Freitag, 19:30 Uhr)

12. Mai 2022, 13:00 Uhr

Im letzten Spiel der Saison trifft die Reserve des Heidgrabener SV am Freitag auf den TSV Sparrieshoop. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Zuletzt musste sich Heidgraben II geschlagen geben, als man gegen den FC Union Tornesch II die siebte Saisonniederlage kassierte. Am vergangenen Sonntag ging Sparrieshoop leer aus – 0:4 gegen Union Tornesch II. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der Heidgrabener SV II siegte knapp mit 1:0.

Auswärts verbuchte der TSV Sparrieshoop bislang erst sieben Punkte. Im Angriff weist die Sparrieshooper Elf deutliche Schwächen auf, was die nur 31 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Bislang fuhren die Gäste sieben Siege, ein Remis sowie 13 Niederlagen ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Sparrieshoop lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Hintermannschaft des TSV Sparrieshoop ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Heidgraben II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der Heidgrabener SV II belegt mit 36 Punkten den sechsten Rang, während Sparrieshoop mit 14 Zählern weniger auf Platz neun rangiert.

Mit Heidgraben II trifft der TSV Sparrieshoop auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Heidgrabener SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Sparrieshoop

Noch keine Aufstellung angelegt.