Kummerfeld II mit finalem Feuerwerk

Kreisliga 1: Kummerfelder SV II – TuS Appen, 8:3

14. Mai 2022, 23:31 Uhr

Der TuS Appen kassierte zum Saisonabschluss eine 3:8-Klatsche gegen die Zweitvertretung des Kummerfelder SV. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Erfolg für Kummerfeld II geendet.

Letztlich feierte der KSV II gegen Appen nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 8:3-Heimsieg.

Über weite Strecken der Saison zeigte der Kummerfelder SV II große Qualität. Für den Aufstieg reichte es allerdings nicht. Offensiv reichte in diesem Fußballjahr niemand Kummerfeld das Wasser. Auch im letzten Match stellten die Gastgeber Treffsicherheit unter Beweis. In der Summe aller Saisonspiele kommt Kummerfeld II auf 85 erzielte Tore. Der KSV II beendet die Saison mit einer Bilanz von 13 Siegen, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Gegen Ende der Spielzeit trumpfte der Kummerfelder SV II nochmal groß auf und gewann die letzten vier Spiele.

Dieses Mal entkam der Gast nur knapp dem Abstieg. Nach 22 Spielen steht der TuS Appen auf Platz acht. Im Angriff agierte Appen im Saisonverlauf mit mäßigem Erfolg. 48 erzielte Treffer sind nur eine durchschnittliche Ausbeute. Die Verantwortlichen des TuS Appen werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal neun Siege und zwei Remis brachte Appen zustande. Demgegenüber stehen satte elf Niederlagen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Kummerfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Appen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)