Haseldorf verliert Spitzenspiel gegen Union Tornesch II

Kreisliga 1: TV Haseldorf – FC Union Tornesch II, 1:2

10. Mai 2022, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des FC Union Tornesch errang am Dienstag einen 2:1-Sieg über den TV Haseldorf. Einen packenden Auftritt legte Union Tornesch II dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel hatte die Union deutlich mit 4:1 für sich entschieden.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Die Angriffsreihe der Tornesch II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 71 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur viermal gab sich Tornescher Elf bisher geschlagen. Die Gäste können zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Haseldorf den TSV Seestermüher Marsch, während der FC Union Tornesch II am selben Tag gegen die Reserve von Raspo Heimrecht hat.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TV Haseldorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Union Tornesch II

Noch keine Aufstellung angelegt.