Acht Partien ohne Niederlage: Haseldorf setzt Erfolgsserie fort

Kreisliga 1: TV Haseldorf – Heidgrabener SV II, 2:0

03. April 2022, 23:31 Uhr

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung des Heidgrabener SV beim TV Haseldorf. Haseldorfer Elf erfreute seine Fans mit einem 2:0. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich Heidgraben II und Haseldorf mit 4:4 voneinander getrennt.

Unter dem Strich verbuchte der TVH gegen den Heidgrabener SV II einen 2:0-Sieg.

Der TV Haseldorf behauptet nach dem Erfolg über Heidgraben II den zweiten Tabellenplatz. Nur dreimal gab sich Haseldorf bisher geschlagen. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist.

Der Heidgrabener SV II rangiert mit 24 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus.

In drei Wochen trifft der TVH auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 18.04.2022 beim TSV Sparrieshoop antritt. Kommenden Dienstag (19:30 Uhr) tritt Heidgraben II bei Sparrieshoop an.

Kommentieren