Kummerfeld II zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Kreisliga 1: Kummerfelder SV II – Holsatia Elmshorn im EMTV, 3:1

08. Mai 2022, 23:32 Uhr

Durch ein 3:1 holte sich die Reserve des Kummerfelder SV in der Partie gegen Holsatia Elmshorn im EMTV drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Kummerfeld II die Nase vorn. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:0 auf das Konto von Kummerfeld gegangen.

Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Offensiv konnte dem KSV II in der Kreisliga 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 68 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Kummerfelder SV II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Die gute Bilanz von Holsatia Elmshorn im EMTV hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher elf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.

Kommende Woche tritt Kummerfeld II bei der Zweitvertretung von Rasensport Uetersen an (Dienstag, 19:00 Uhr), parallel genießt Holsatia Elmshorn im EMTV Heimrecht gegen den TuS Appen.

Kommentieren