Haseldorf macht einen Satz nach vorne

Kreisliga 1: TV Haseldorf – TSV Sparrieshoop, 3:0

26. November 2021, 23:31 Uhr

Gegen den TV Haseldorf holte sich der TSV Sparrieshoop eine 0:3-Schlappe ab.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte Haseldorf gegen Sparrieshoop.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TVH im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Haseldorfer Elf verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

Der TSV Sparrieshoop muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt die Sparrieshooper Elf den ersten Abstiegsplatz. Mit erst 13 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Sparrieshoop alles andere als positiv.

Am nächsten Sonntag reist der TV Haseldorf zum TSV Seestermüher Marsch, zeitgleich empfängt der TSV Sparrieshoop die Zweitvertretung des Heidgrabener SV.

Kommentieren