Sieben Partien ohne Niederlage: Holsatia Elmshorn im EMTV setzt Erfolgsserie fort

Kreisliga 1: SV Hörnerkirchen II – Holsatia Elmshorn im EMTV, 1:3

03. Mai 2022, 23:30 Uhr

Für die Reserve des SV Hörnerkirchen gab es in der Partie gegen Holsatia Elmshorn im EMTV, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Beobachter waren sich einig, dass Hörnerkirchen II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Als der Schiedsrichter die Begegnung schließlich abpfiff, war die 2. Mannschaft des SVH vor heimischer Kulisse mit 1:3 geschlagen.

71 Tore kassierte der Tabellenletzte bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga 1. Im Angriff der Gastgeber herrscht Flaute. Erst 19-mal brachte der SVH II den Ball im gegnerischen Tor unter. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des SV Hörnerkirchen II alles andere als positiv. Für Hörnerkirchen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Holsatia Elmshorn im EMTV bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Mit nur 22 Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich Holsatia Elmshorn im EMTV in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Das nächste Mal ist der SVH II am 05.05.2022 gefordert, wenn man bei Holsatia Elmshorn im EMTV antritt. Holsatia Elmshorn im EMTV empfängt schon am Donnerstag den SV Hörnerkirchen II als nächsten Gegner.