Unterhaltsames Unentschieden

Kreisliga 1: Kummerfelder SV II – SV Lieth II, 2:2

28. November 2021, 23:31 Uhr

In der Begegnung Kummerfelder SV II gegen die Reserve von SV Lieth trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die 2. Mannschaft des SVL vom Favoriten.

Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Referee die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Zweitvertretung des Kummerfelder SV in der Tabelle auf Platz sechs. 30 Tore – mehr Treffer als Kummerfeld erzielte kein anderes Team der Kreisliga 1. Fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Kummerfeld II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Lieth II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. SVL II verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass SV Lieth II nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Am kommenden Sonntag trifft der KSV II auf den TuS Appen, Lieth II spielt tags zuvor gegen den SV Hörnerkirchen II.

Kommentieren