Holsatia Elmshorn im EMTV gewinnt Spitzenspiel gegen Haseldorf

Kreisliga 1: TV Haseldorf – Holsatia Elmshorn im EMTV, 0:1

24. April 2022, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das Holsatia Elmshorn im EMTV mit 1:0 gegen den TV Haseldorf gewann. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Bereits das Hinspiel hatte Holsatia Elmshorn im EMTV für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Mit dem Schlusspfiff Kelvin Laurenz Gantert endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Die gute Bilanz von Haseldorf hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Haseldorfer Elf bisher zwölf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Mit nur 21 Gegentoren hat Holsatia Elmshorn im EMTV die beste Defensive der Kreisliga 1. Der Gast kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Am Donnerstag empfängt der TVH die Zweitvertretung des FC Union Tornesch. Holsatia Elmshorn im EMTV ist am Sonntag (14:30 Uhr) bei der Reserve von SV Lieth zu Gast.

Kommentieren