Negativserie von Raspo II hält weiter an

Kreisliga 1: TSV Sparrieshoop – Rasensport Uetersen II, 4:2

13. März 2022, 23:32 Uhr

Der TSV Sparrieshoop kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen die Reserve von Rasensport Uetersen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Sparrieshoop die Nase vorn. Das Hinspiel, das 3:0 geendet war, hatte seinen Sieger mit Raspo II gefunden.

Als Schiedsrichter Dominik Ronke die Partie abpfiff, reklamierte der TSV Sparrieshoop schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Die Sparrieshooper Elf bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.

Rasensport Uetersen II verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die Misere des Gasts hält an. Insgesamt kassierte Raspo II nun schon vier Niederlagen am Stück.

Sparrieshoop erwartet am Mittwoch die Zweitvertretung des Kummerfelder SV. Rasensport Uetersen II ist am Sonntag (14:30 Uhr) beim TuS Appen zu Gast.