Raspo II verdirbt Rantzau II die Laune

Kreisliga 1: Rasensport Uetersen II – SSV Rantzau II, 0:0 (0:0)

05. Mai 2022, 23:30 Uhr

Die Reserve des SSV Rantzau war als Siegesanwärter bei der Zweitvertretung von Rasensport Uetersen angetreten, musste sich jedoch mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Raspo II gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, SSV Rantzau II. Das Hinspiel hatte beim 2:2 keinen Sieger gefunden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Am Ende sicherte sich Rasensport Uetersen II mit diesem 0:0 einen Zähler.

Die Gastgeber stehen mit 21 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. In acht ausgetragenen Spielen kam Raspo II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Mit 45 Zählern führt Rantzau II das Klassement der Kreisliga 1 souverän an. Nur dreimal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Der SSV II blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Am 08.05.2022 reist Rasensport Uetersen II zur nächsten Partie zum TuS Appen. Der SSV Rantzau II empfängt schon am Sonntag den TV Haseldorf als nächsten Gegner.

Kommentieren