Wichtiger Dreier für Kummerfeld II

Kreisliga 1: Holsatia Elmshorn im EMTV – Kummerfelder SV II, 0:3

14. November 2021, 23:31 Uhr

Mit Holsatia Elmshorn im EMTV und der Reserve des Kummerfelder SV trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für Holsatia Elmshorn im EMTV schien Kummerfeld II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand.

Als Referee Dave Waßmann die Begegnung schließlich abpfiff, war Holsatia Elmshorn im EMTV vor heimischer Kulisse mit 0:3 geschlagen.

Das Heimteam bekleidet mit 16 Zählern Tabellenposition vier.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der KSV II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Mit 28 geschossenen Toren gehört Kummerfeld offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga 1. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Nächster Prüfstein für Holsatia Elmshorn im EMTV ist die Zweitvertretung des SV Hörnerkirchen am 28.11.2021 (11:45 Uhr) auf gegnerischer Anlage. Der Kummerfelder SV II misst sich am gleichen Tag mit SV Lieth II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Holsatia Elmshorn im EMTV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Kummerfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)