Showdown in der Kreisliga 1

Kreisliga 1: SSV Rantzau II – TV Haseldorf (Sonntag, 12:30 Uhr)

18. März 2022, 09:02 Uhr

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung von Rantzau stimmte zuletzt der Ertrag. Ist das Heimteam für das Aufeinandertreffen mit Haseldorf gewappnet? Nach der 2:3-Niederlage gegen den FC Union Tornesch II am letzten Spieltag ist der SSV II um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Der TVH tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TuS Appen zuletzt mit 3:2 besiegt. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte der SSV Rantzau II selbstbewusst antreten.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Rantzau II über zweimal pro Partie. Der TV Haseldorf aber auch! Beide Mannschaften liegen mit 32 Punkten gleichauf. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein. Die letzten sechs Spiele hat Haseldorf alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SSV II, diesen Lauf zu beenden?

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.