Harburger Türksport bastelt weiter am Traumstart

Kreisliga 2: Harburger Türksport – FC Neuenfelde, 3:2

27. Februar 2022, 23:35 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der Harburger Türksport mit 3:2 gegen den FC Neuenfelde für sich entschied. Die Ausgangslage sprach für den HTS, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Die Elf des Harburger Türksport hatte das Hinspiel gegen Neuenfelde mit 3:0 gewonnen.

Mit dem Ende der Spielzeit strich der Harburger Türksport gegen den FCN die volle Ausbeute ein.

Der HTS führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. 51 Tore – mehr Treffer als der Gastgeber erzielte kein anderes Team der Kreisliga 2. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Harburger Türksport zu stoppen. Von den elf absolvierten Spielen hat der HTS alle gewonnen.

Der FC Neuenfelde findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Neuenfelder Elf alles andere als positiv. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang Mannschaft des FCN auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Der Harburger Türksport tritt am kommenden Sonntag beim Bostelbeker SV an, Neuenfelde empfängt am selben Tag den FFC 08 Osman Bey.