Altenwerder II siegt im Spitzenspiel

Kreisliga 2: FTSV Altenwerder II – FC Viktoria Harburg, 2:1

31. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der Reserve des FTSV Altenwerder gegen den FC Viktoria Harburg den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Am Ende behielt Altenwerder II gegen Viktoria Harburg die Oberhand.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FTSV II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

Der FC Viktoria Harburg hat 13 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Mit dem Gewinnen tut sich Mannschaft des FC Viktoria Harburg weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Kommenden Sonntag (14:00 Uhr) tritt der FTSV Altenwerder II bei der Zweitvertretung des TuS Finkenwerder an. Das nächste Spiel von Viktoria Harburg findet in zwei Wochen statt, wenn man am 14.11.2021 Zonguldakspor empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Altenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Viktoria Harburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)