Erfolgsserie von Zonguldakspor setzt sich gegen Finkenwerder II fort

Kreisliga 2: Zonguldakspor – TuS Finkenwerder II, 3:0

31. Oktober 2021, 23:32 Uhr

Zonguldakspor setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von Finkenwerder mit 3:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der TuS Finkenwerder II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Evran Celik feierte Zonguldakspor einen dreifachen Punktgewinn gegen Finkenwerder II.

Zonguldakspor setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Wer den Gastgeber besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte Zonguldakspor. Nur einmal gab sich Zonguldakspor bisher geschlagen.

Derzeit belegt der TuS Finkenwerder II den ersten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto der Finkenwerder Elf gehen.

Zonguldakspor wandert mit nun 18 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des TuS Finkenwerder II gegenwärtig trist aussieht.

In zwei Wochen trifft Zonguldakspor auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 14.11.2021 beim FC Viktoria Harburg antritt. Am Sonntag empfängt Finkenwerder II die Zweitvertretung des FTSV Altenwerder.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Finkenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)