Kann Zonguldakspor den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Kreisliga 2: FC Viktoria Harburg – Zonguldakspor (Sonntag, 13:00 Uhr)

12. November 2021, 09:03 Uhr

Setzt Viktoria Harburg der Erfolgswelle von Zonguldakspor ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gasts brachten eine starke Ausbeute ein. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Viktoria Harburg gegen den FTSV Altenwerder II. Zonguldakspor siegte im letzten Spiel gegen den TuS Finkenwerder II mit 3:0 und liegt mit 18 Punkten weit oben in der Tabelle.

Mehr als Platz vier ist für Viktoria Harburg gerade nicht drin. Die Verteidigung von Mannschaft des FC Viktoria Harburg wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst siebenmal bezwungen.

Bei Zonguldakspor greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal vier Gegentoren stellt Zonguldakspor die beste Defensive der Kreisliga 2. Nur einmal gab sich Zonguldakspor bisher geschlagen.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Viktoria Harburg vor. Zonguldakspor muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Viktoria Harburg zu stoppen. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Zonguldakspor befindet sich auf einem guten zweiten Platz in der Auswärts-, der FC Viktoria Harburg auf einem ebenso guten zweiten Platz in der Heimtabelle. Die letzten sechs Spiele hat Zonguldakspor alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Viktoria Harburg, diesen Lauf zu beenden?

Mit Zonguldakspor trifft der FC Viktoria Harburg auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Viktoria Harburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)