TuS Finkenwerder II vor schwieriger Aufgabe

Kreisliga 2: TuS Finkenwerder II – Harburger Türksport (Sonntag, 15:00 Uhr)

12. November 2021, 12:00 Uhr

Die Zweitvertretung von Finkenwerder hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den HTS zum Gegner. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TuS Finkenwerder II gegen Zonguldakspor. Der Harburger Türksport siegte im letzten Spiel gegen die Vereinigung Tunesien mit 8:0 und belegt mit 21 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Momentan besetzt Finkenwerder II den ersten Abstiegsplatz. Mit erst sieben erzielten Toren hat die Finkenwerder Elf im Angriff Nachholbedarf. Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des HTS stets gesorgt, mehr Tore als die Elf des Harburger Türksport (39) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 2. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Harburger Türksport zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat der Harburger Türksport alle gewonnen.

Aufpassen sollte der TuS Finkenwerder II auf die Offensivabteilung des HTS, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den Harburger Türksport, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des HTS erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Finkenwerder II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Finkenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Harburger Türksport

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)