Erneuter Triumph von Osman Bey

Kreisliga 2: FC Neuenfelde – FFC 08 Osman Bey, 1:3

10. Mai 2022, 23:32 Uhr

Am Dienstag begrüßte der FC Neuenfelde den FFC 08 Osman Bey. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gasts aus. Die Beobachter waren sich einig, dass Neuenfelde als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 1:1-Remis auseinandergegangen.

Am Schluss schlug Osman Bey den FCN mit 3:1.

Der FC Neuenfelde muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff weist die Neuenfelder Elf deutliche Schwächen auf, was die nur 27 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Mannschaft des FCN die dritte Pleite am Stück.

Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der der FFC 08 ungeschlagen ist.

Schon am Sonntag ist Neuenfelde wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung des TuS Finkenwerder zu Gast ist. Der FFC 08 Osman Bey empfängt schon am Donnerstag den Harburger Türksport als nächsten Gegner.

Kommentieren