Mesopotamien jubelt bei Neuenfelde

Kreisliga 2: FC Neuenfelde – SVS Mesopotamien, 2:4

20. März 2022, 23:33 Uhr

Durch ein 4:2 holte sich der SVS Mesopotamien drei Punkte beim FC Neuenfelde. Im Hinspiel hatte Mesopotamien Neuenfelde mit einem beeindruckenden 7:2 vom Feld gefegt.

Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Hursit Köse siegte Meso gegen den FCN.

Der FC Neuenfelde muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Neuenfelder Elf findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. 17:41 – das Torverhältnis von Mannschaft des FCN spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Gastgeber mussten sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Neuenfelde insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der FCN taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Trotz des Sieges bleibt der SVS Mesopotamien auf Platz fünf. Sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

Während der FC Neuenfelde am kommenden Sonntag den Bostelbeker SV empfängt, bekommt es Mesopotamien am selben Tag mit dem FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. zu tun.