Finkenwerder II kommt nicht aus dem Keller

Kreisliga 2: FTSV Altenwerder II – TuS Finkenwerder II, 11:3

20. März 2022, 23:33 Uhr

Einen furiosen 11:3-Heimsieg fuhr die Reserve des FTSV Altenwerder gegen die Zweitvertretung des TuS Finkenwerder ein.

Letztlich feierte Altenwerder II gegen Finkenwerder II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 11:3-Heimsieg.

Der FTSV II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sechs. Die 2. Mannschaft des FTSV bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Nach fünf sieglosen Spielen ist der Gastgeber wieder in der Erfolgsspur.

Der TuS Finkenwerder II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich drei Zählern aus neun Partien steht die Finkenwerder Elf auf einem Abstiegsplatz. In der Verteidigung der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 41 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Siege waren zuletzt rar gesät bei Finkenwerder II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück.

Der FTSV Altenwerder II tritt am kommenden Sonntag beim FC Viktoria Harburg an, der TuS Finkenwerder II empfängt am selben Tag Zonguldakspor.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Altenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Finkenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)