Mesopotamien siegt im Spitzenspiel

Kreisliga 2: SVS Mesopotamien – FC Viktoria Harburg, 4:2

06. März 2022, 23:32 Uhr

Nichts zu holen gab es für den FC Viktoria Harburg beim SVS Mesopotamien. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Mesopotamien die Nase vorn. Im Hinspiel hatte beim Endstand von 2:2 kein Sieger ermittelt werden können.

Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte Meso schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SVS Mesopotamien im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Mesopotamien verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.

Trotz der Niederlage belegt Viktoria Harburg weiterhin den vierten Tabellenplatz. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat Mannschaft des FC Viktoria Harburg momentan auf dem Konto. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Sonntag trifft Meso auf die Vereinigung Tunesien (11:15 Uhr), der FC Viktoria Harburg reist zum Bostelbeker SV (10:45 Uhr).