Ver. Tunesien schlägt Osman Bey im Kellerduell

Kreisliga 2: Vereinigung Tunesien – FFC 08 Osman Bey, 2:0

14. November 2021, 23:31 Uhr

Die Vereinigung Tunesien entschied das Kellerduell gegen den FFC 08 Osman Bey mit 2:0 für sich. Gegen die Ver. Tunesien setzte es für Osman Bey eine ungeahnte Pleite.

Letztlich konnte sich der FFC 08 nicht aus dem Abstiegssog befreien. Gegen die Vereinigung Tunesien bekam man die Grenzen aufgezeigt.

Mit 33 Gegentreffern hat die Ver. Tunesien schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur fünf Tore. Das heißt, die Vereinigung musste durchschnittlich 4,12 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Vereinigung Tunesien fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging die Ver. Tunesien in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der FFC 08 Osman Bey muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Osman Bey findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der FFC 08 momentan auf dem Konto.

Für die Vereinigung Tunesien geht es erst am 28.11.2021 weiter, wenn man beim FC Neuenfelde gastiert, der FFC 08 Osman Bey empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des TuS Finkenwerder.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Vereinigung Tunesien

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FFC 08 Osman Bey

Noch keine Aufstellung angelegt.