Altenwerder II siegt bei Mesopotamien

Kreisliga 2: SVS Mesopotamien – FTSV Altenwerder II, 2:3

28. November 2021, 23:31 Uhr

Meso und die Reserve von Altenwerder boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Am Ende behielt der FTSV II gegen den SVS Mesopotamien die Oberhand.

Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat Mesopotamien derzeit auf dem Konto.

Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FTSV II. Die letzten Resultate des FTSV Altenwerder II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Mit diesem Sieg zog Altenwerder II an Meso vorbei auf Platz vier. Das Heimteam fiel auf die sechste Tabellenposition.

Der SVS Mesopotamien verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 23.01.2022 bei Zonguldakspor wieder gefordert. Kommenden Sonntag (14:30 Uhr) bekommt der FTSV II Besuch von Zonguldakspor.

Kommentieren