Harburger Türksport baut Super-Start aus

Kreisliga 2: Harburger Türksport – FC Viktoria Harburg, 2:1

28. November 2021, 23:31 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen den HTS stand Viktoria Harburg mit leeren Händen da. Der Harburger Türksport gewann 2:1. Luft nach oben hatte der HTS dabei jedoch schon noch.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten der Elf des Harburger Türksport.

Die Heimmannschaft ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisliga 2. Der Harburger Türksport setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon acht Siege auf dem Konto.

Der FC Viktoria Harburg holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mannschaft des FC Viktoria Harburg rangiert mit 14 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Die Gäste verbuchten insgesamt vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

Nach dem HTS stellt Viktoria Harburg mit 37 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die Leistungskurve von Viktoria Harburg zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Am Samstag, den 04.12.2021, tritt der HTS beim FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V. an (15:00 Uhr), einen Tag später (12:00 Uhr) genießt der FC Viktoria Harburg Heimrecht gegen den FFC 08 Osman Bey.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Harburger Türksport

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Viktoria Harburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)