Finkenwerder II gewinnt gegen Bostelbek

Kreisliga 2: TuS Finkenwerder II – Bostelbeker SV, 4:2

10. Mai 2022, 23:32 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung des TuS Finkenwerder stand der Bostelbeker SV mit leeren Händen da. Finkenwerder II siegte mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TuS Finkenwerder II die Nase vorn. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte Bostelbek denkbar knapp beim 4:3 die Oberhand behalten.

Letztlich nahm der BSV im Kellerduell bei Finkenwerder II eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 4:2.

Der TuS Finkenwerder II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung der Finkenwerder Elf stimmt es ganz und gar nicht: 70 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Mit 81 Gegentreffern ist der Bostelbeker SV die schlechteste Defensivmannschaft der Liga.

Am 15.05.2022 reist Finkenwerder II zur nächsten Partie zum FC Neuenfelde. Schon am Sonntag ist Bostelbek wieder gefordert, wenn die Vereinigung Tunesien zu Gast ist.

Kommentieren