Harburger Türksport noch ohne Niederlage

Kreisliga 2: Harburger Türksport – FTSV Altenwerder II (Sonntag, 15:00 Uhr)

11. Februar 2022, 12:02 Uhr

Die Reserve von Altenwerder fordert im Topspiel den HTS heraus. Der Harburger Türksport gewann das letzte Spiel gegen den FC Viktoria Harburg mit 2:1 und nimmt mit 24 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Zuletzt kassierte der FTSV II eine Niederlage gegen den FC Neuenfelde – die vierte Saisonpleite. Der HTS hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 3:0-Sieg verbucht.

Die Elf des Harburger Türksport ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Mit nur sechs Gegentoren hat die Heimmannschaft die beste Defensive der Kreisliga 2. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Harburger Türksport (8-0-0) noch ausrichten kann.

Der FTSV Altenwerder II holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mehr als Platz fünf ist für die 2. Mannschaft des FTSV gerade nicht drin.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Gäste geraten. Die Offensive des HTS trifft im Schnitt mehr als fünfmal pro Match.

Altenwerder II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem Harburger Türksport, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren