Wichtiger Dreier für Harburger Türksport

Kreisliga 2: Harburger Türksport – FTSV Altenwerder II, 5:1

13. Februar 2022, 23:32 Uhr

Mit dem Harburger Türksport und der Zweitvertretung des FTSV Altenwerder trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die 2. Mannschaft des FTSV schien der HTS aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:5-Niederlage stand. Der Harburger Türksport ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der HTS durch einen 3:0-Erfolg bei Altenwerder II die drei Punkte eingefahren.

Letztlich kam der Harburger Türksport gegen den FTSV II zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Der Defensivverbund des HTS ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sieben kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Elf des Harburger Türksport zu stoppen. Von den neun absolvierten Spielen hat das Heimteam alle für sich entschieden.

In dieser Saison sammelte der FTSV Altenwerder II bisher fünf Siege und kassierte sechs Niederlagen. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist der Gast weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den Harburger Türksport war am Ende kein Kraut gewachsen.

Nächster Prüfstein für den HTS ist der FFC 08 Osman Bey (Sonntag, 14:00 Uhr). Altenwerder II misst sich am selben Tag mit dem Bostelbeker SV (10:45 Uhr).

Kommentieren