Altenwerder II kassiert deutliche Niederlage

Kreisliga 2: FFC 08 Osman Bey – FTSV Altenwerder II, 3:0

13. März 2022, 23:32 Uhr

Beim FFC 08 Osman Bey holte sich die Zweitvertretung des FTSV Altenwerder eine 0:3-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Osman Bey wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte Altenwerder II für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte der FFC 08 einen dreifachen Punktgewinn gegen den FTSV II.

Der FFC 08 Osman Bey muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben.

Der FTSV Altenwerder II hat auch nach der Pleite die sechste Tabellenposition inne. Zuletzt war bei der 2. Mannschaft des FTSV der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Während Osman Bey am kommenden Sonntag den Bostelbeker SV empfängt, bekommt es Altenwerder II am selben Tag mit der Reserve des TuS Finkenwerder zu tun.