Kann Finkenwerder II den Trend ändern?

Kreisliga 2: FFC 08 Osman Bey – TuS Finkenwerder II (Sonntag, 14:00 Uhr)

26. November 2021, 09:03 Uhr

Die Reserve von Finkenwerder will wichtige Punkte im Kellerduell bei Osman Bey holen. Der FFC 08 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit der Vereinigung Tunesien hervor. Am vergangenen Spieltag verlor der TuS Finkenwerder II gegen Zonguldakspor und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Fahrt hat der FFC 08 Osman Bey vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet vier Punkte aus drei Begegnungen. Das Heimteam steht aktuell auf Position sieben und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 9:25 – das Torverhältnis von Osman Bey spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag des FFC 08 in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Die Auswärtsbilanz von Finkenwerder II ist mit drei Punkten noch ausbaufähig. Derzeit belegt die Finkenwerder Elf den ersten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der TuS Finkenwerder II nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto der Gäste gehen. Mit dem Gewinnen tat sich Finkenwerder II zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der FFC 08 Osman Bey den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Osman Bey (25). Aber auch beim TuS Finkenwerder II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (20).

Mit dem FFC 08 trifft Finkenwerder II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren