Nichts zu holen für Altenwerder II

Kreisliga 2: Zonguldakspor – FTSV Altenwerder II, 4:2

14. Mai 2022, 23:31 Uhr

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor die Reserve des FTSV Altenwerder 2:4 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Altenwerder II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel bei der 2. Mannschaft des FTSV hatte Zonguldakspor schlussendlich mit 5:1 gewonnen.

Am Schluss fuhr Zonguldakspor gegen den FTSV II auf eigenem Platz einen 4:2-Sieg ein.

Zonguldakspor rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte die Heimmannschaft in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Dass die Offensive von Zonguldakspor zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt Zonguldakspor auf insgesamt 75 Treffer. Zonguldakspor weist mit 14 Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Gegen Zonguldakspor fanden die Gegner lange kein Mittel mehr. Ganze sechs Siege in Folge sammelte Zonguldakspor zum Saisonabschluss.

Dieses Mal entkam der Gast nur knapp dem Abstieg. Nach 20 Spielen steht der FTSV Altenwerder II auf Platz sieben. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Altenwerder II nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Kommentieren