Harburger Türksport mit weißer Weste

Kreisliga 2: FTSV Altenwerder II – Harburger Türksport, 0:3

24. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Der Harburger Türksport erreichte einen 3:0-Erfolg bei der Reserve des FTSV Altenwerder.

Mit dem Schlusspfiff durch Referee Murat Görül gewann der HTS gegen Altenwerder II.

Der FTSV II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der 2. Mannschaft des FTSV. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der Harburger Türksport ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisliga 2. Die Verteidigung der Elf des Harburger Türksport wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. Die Gäste setzen den furiosen Saisonstart fort und haben nun schon sechs Siege auf dem Konto.

Während der FTSV Altenwerder II am kommenden Sonntag den FC Viktoria Harburg empfängt, bekommt es der HTS am selben Tag mit der Vereinigung Tunesien zu tun.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Altenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Harburger Türksport

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)