Ver. Tunesien weiter mit null Punkten am Tabellenende

Kreisliga 2: FTSV Altenwerder II – Vereinigung Tunesien, 3:2

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Im Spiel der Zweitvertretung des FTSV Altenwerder gegen die Vereinigung Tunesien gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Altenwerder II. Die Ausgangslage sprach für den FTSV II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten der 2. Mannschaft des FTSV.

Für die Gastgeber ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Altenwerder II.

Mit 20 Gegentreffern hat die Ver. Tunesien schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur drei Tore. Das heißt, die Vereinigung musste durchschnittlich 4 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Wann bekommt die Vereinigung Tunesien die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den FTSV II gerät man immer weiter in die Bredouille.

Am nächsten Sonntag reist der FTSV Altenwerder II zur Reserve des TuS Finkenwerder, zeitgleich empfängt die Vereinigung Tunesien Zonguldakspor.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Altenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Vereinigung Tunesien

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)