Osman Bey schlägt Ver. Tunesien im Kellerduell

Kreisliga 2: FFC 08 Osman Bey – Vereinigung Tunesien, 4:2

03. April 2022, 23:32 Uhr

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des FFC 08 Osman Bey. Die Heimmannschaft setzte sich mit einem 4:2 gegen die Vereinigung Tunesien durch. Im Hinspiel hatte die Ver. Tunesien einen 2:0-Sieg für sich verbucht.

Letztlich nahm die Vereinigung Tunesien im Kellerduell bei Osman Bey eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 4:2.

Der FFC 08 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Der FFC 08 Osman Bey befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Mit 52 Gegentreffern hat die Ver. Tunesien schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwölf Tore. Das heißt, die Vereinigung musste durchschnittlich 3,71 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur einen Zähler. Derzeit belegt die Vereinigung Tunesien den ersten Abstiegsplatz. Nun musste sich die Ver. Tunesien schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die Vereinigung Tunesien die dritte Pleite am Stück.

Am Mittwoch ist Osman Bey in der Fremde beim FC Neuenfelde gefordert. Die Ver. Tunesien erwartet am Sonntag den FC Viktoria Harburg.