Unterhaltsames Unentschieden

Kreisliga 3: SV Altengamme II – ASV Bergedorf 85 II, 2:2

03. Dezember 2021, 23:31 Uhr

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Zweitvertretung des SV Altengamme gegen die Reserve des ASV Bergedorf 85. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des ASV II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der ASV Bergedorf 85 II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Altengamme II und der ASV II schließlich mit einem Remis.

Ein Punkt reichte dem SVA II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 15 Punkten steht die Altengammer Elf auf Platz sechs. Vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto.

Sicherlich ist das Ergebnis für den ASV Bergedorf 85 II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Die Gäste weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den ASV II zu besiegen.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 21.01.2022 fährt der SV Altengamme II dann im nächsten Spiel zu Reinbek, während der ASV Bergedorf 85 II zwei Tage später beim Düneberger SV II antritt.

Kommentieren