Siegesserie des ASV II hält

Kreisliga 3: SV Börnsen II – ASV Bergedorf 85 II, 0:1

18. April 2022, 23:34 Uhr

Die Reserve des ASV Bergedorf 85 trug gegen die Zweitvertretung des SV Börnsen einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der ASV II dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. 1:1 hatte das Endergebnis gelautet.

Mit dem Schlusspfiff Hseng Kith Nilsson Havemann endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Börnsen II steht mit 19 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Wo bei der Börnsener Elf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 29 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der letzte Dreier liegt für die Heimmannschaft bereits drei Spiele zurück.

Kurz vor Saisonende belegt der ASV Bergedorf 85 II mit 38 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Nur dreimal gaben sich die Gäste bisher geschlagen. Der ASV II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Das nächste Spiel des SVB II findet in zwei Wochen statt, wenn man am 07.05.2022 den FC Bergedorf 85 empfängt. Schon am Sonntag ist der ASV Bergedorf 85 II wieder gefordert, wenn der SC Vier- und Marschlande III zu Gast ist.